Namaste, schön dass du da bist.

Ich bin Elisabeta, leidenschaftliche Kinderyogalehrerin und Massagetherapeutin.
Möchtest du mal abschalten? Alles rund um dich vergessen und dich einfach nur tief entspannen?
Meine Entspannungsmassagen sind ganzheitliche Methoden, die Körper, Geist und Seele ansprechen.

Stress und Sorgen, Zweifel und negative Gefühle wirken sich negativ auf die Gesundheit aus.

Mit meinen Entspannungsmassagen möchte ich meinen Mitmenschen ein Stück Freude, Entspannung und pure Zufriedenheit schenken.

Dafür nutze ich verschiedene Methoden: Von der klassischen Thai-Massage über Klangschalen bis hin zu Acces Bars®. Und für Kinder gibt es kindgerechte Yoga-Kurse.

Sieh dich in Ruhe auf meiner Webseite um. Und wenn du dir selbst etwas Gutes tun willst, melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich!

So kann ich dich unterstützen

Thai Massage

Die klassische Thai Massage ist eine Verbindung aus Akupressur, Dehnung (passives Yoga), Energiearbeit und Meditation. Sie wird seit mehr als 2000 Jahren als heilende Behandlung von Körper und Seele angewandt.

Klangschalenmassage

Die Klangschalenmassage stärkt das Gesunde im Körper und wirkt auf Körper, Geist und Seele. Die harmonischen Schwingungen helfen dir, mit dir selber in Einklang zu kommen und Sorgen und Blockaden auszugleichen.

Raummiete

In meinem großzügigen, rund 45qm großen Hauptraum erwarten Dich perfekte Bedingungen für Deine Yogagruppen, Weiterbildungen, Seminare und Workshops. Zusätzlich biete ich Dir zwei kleinere Räume, ideal für intensivere, persönliche Sessions.

Access Bars®

Um den Kopf herum befinden sich 32 energetische Punkte. Access Bars werden verschiedenen Themen zugeordnet. Durch die sanfte Berührung dieser Punkte kannst du tief entspannen, während deine Glaubenssätze und Blockaden sich auflösen.

Yoga bei Elisabetha Baumgartner

Yoga

Yoga für eine verbesserte körperliche, geistige und seelische Gesundheit. Stressbewältigung, Schmerzlinderung oder andere Symptome können gelindert werden, wenn Yoga mit Meditation, Atem- und Entspannungsübungen kombiniert werden.
"Yoga ist das zur Ruhe bringen aller Aktivitäten des Geistes" - Patanjali.

Kinderyoga

Yoga verbindet den Körper mit der Psyche und der Seele. Genau diese Verbindung erleben die Kinder in meinen Kinderyogastunden. Hier lernen Kinder, ihre Grenzen zu erkennen und anzunehmen und auf sich und ihre Fähigkeiten zu vertrauen.