Access Bars

Access Bars®

Access Bars® besteht aus 32 Energiepunkten am und um den Kopf, in denen alle Gedanken, Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubenssätze, Überzeugungen, Bewertungen und Emotionen zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert sind.

Stress, Belastungen und traumatische Erlebnisse werden hier dauerhaft gespeichert und beeinflussen unsere unbewussten Entscheidungen und somit unser ganzes Leben. Und sie hindern uns daran, so zu sein, wie wir eigentlich sein wollen.

Mit Access Bars® lassen sich Blockaden und unbewusste Muster einfach auflösen und ersetzen. Mit dieser Methode haben schon unzählige Menschen negative Aspekte ihres Lebens umgekehrt und ins Positive verändert.

Was passiert während einer Access Bars® Sitzung?

Während einer Access Bars® Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen. Das sorgt dafür, dass wir Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern bekommen. Durch sanfte Berührung der 32 Punkte beginnen sich Gedankenmuster, verdichtete Energien und Blockaden, die wir unbewusst gespeichert haben mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen. Eine Access Bars Sitzung wirkt wie ein Reset-Knopf, der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft.

Viele Bereiche des Lebens verändern und verbessern sich dadurch:

…das Schlafverhalten

…Gesundheit und Gewicht

…der Umgang mit Geld, Sexualität und Beziehung

…Stressreduktion, Behandlung von Depressionen, Ängsten, Burnout, Migräne, Unruhe und Lebenskrisen

…die Regeneration und Neuorientierung,  ADHS-Symptome, Hyperaktivität

…Formen von Schulstress, Prüfungsstress und noch vieles mehr!

Access Bars ist ein Werkzeug von  Access-Consciousness®

Im schlechtesten Fall erlebst du bei einer Access Bars Sitzung nur die beste Massage deines Lebens. 

Im besten Fall  kann sich dein komplettes Leben ganz leicht zu etwas Großartigem entwickeln.

Gary M. Douglas

Access Bars® - 60 Minuten

Energieausgleich

Einheit: 60 Minuten
Preis: € 65,-

Access Bars®​ - 90 Minuten

Energieausgleich

Einheit: 90 Minuten
Preis: € 95,-