Über mich

Hallo, schön dass du mich hier besuchst!

Nuad Thai Massage, Klangschalen und Kinderyoga sind meine Berufung, die ich mit all meinen Sinne lebe und erlebe.

Ich liebe dieses Strahlen im Gesicht der Kinder während und nach einer Yogastunde.
Ich liebe es, wenn meine Klienten nach einer Massage entspannt und glücklich auf der Liege liegen und mir sagen wie gut ihnen die Behandlung tat.

 

Elisabeta Baumgartner

Zert. Kinderyogalehrerin
Dipl. Lebensklang Energetikerin
Zert. Nuad Thai Massage Praktikerin
Dipl. Gesundheitstrainerin für Kinder
Access Conciousness Bars and Facelift Practitioner

Ich bin 36 Jahre alt und endlich kann ich sagen Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht.

Als ich Yoga für mich entdeckt habe, hat sich mein Leben Stück für Stück verändert und ich habe mich immer mehr entdeckt und wollte mehr davon.

Während meiner Ausbildung in der Vitalakademie als Dipl. Gesundheitstrainerin für Kinder hab ich das erste mal die wunderbaren Schwingungen einer Klangschale auf meinem Körper gespürt und ich wusste sofort dass mich diese zauberhaften Klänge vollkommen bereichern und erfüllen.

Und so startete ich mit meiner Ausbildung zur Lebensklang Energetikerin in Enns – Lebensklang Institut bei Christoph Fröschl.

Meine Kinderyoga Ausbildung habe ich bei der lieben Christine Stießel- „Yogawege“ absolviert und seitdem darf ich mein Inneres Kind mit anderen kleine Yogis zum Leben erwecken und gemeinsam tanzen und viel Spaß an der Bewegung haben.

Wir lachen gemeinsam aber besprechen auch ernste Themen die die Kinder beschäftigen.

Schon bald durfte ich erfahren wie wichtig für Kinder aber auch für uns Erwachsene die Berührungen sind.

Das brachte mich dazu bei der lieben Irene Kappl – „All in Yoga“ meine Nuad Thai Yoga Massage Ausbildung zu starten und damit vielen Menschen zu helfen, denn Berührungen sind für uns lebenswichtig.

Meine Reise ist hier noch lange nicht zu Ende, doch ich beherrsche drei für mich sehr wichtige Werkzeuge mit denen ich meinen Mitmenschen ein Stück Freude, Entspannung und pure Zufriedenheit schenken kann.

Meine Ausbildungen

April 21.- 24. 2022
Access Consciousness Foundation- Petra Kershhuber- Werskiuk
April 21.- 24. 2022
April 09.2022
Weiterbildung Access Bars mit Petra Kerschhuber- Werskiuk
April 09.2022
September 2021 - November 2021
Adelaida Atzmueller - Nuad Thai Body Work 2.0 Erweiterung und Vertiefung
September 2021 - November 2021
Januar 2021 - 30.01 - 31.01.2021
Ausbildung- Zert. Access Bars und Access Facelift Practitioner mit Ingrid Grüneis
Januar 2021 - 30.01 - 31.01.2021
August 2020 - 07. - 09.08.2020
Weiterbildung Nuad Thai und Anatomie "oberer Körper" mit Irene Kappl und Matthias Beuthe
August 2020 - 07. - 09.08.2020
03.07.2020
Ausbildung - Zert. Access Bars Conciousness Practitioner mit Ingrid Grüneis
03.07.2020
21.10.2019
Gewerbe-Berechtigung "Massage, eingeschränkt auf Nuad Thai Massage". Feststellung der individuellen Befähigung gemäß §19 GewO 1994.
21.10.2019
24 - 26 Mai 2019
Weiterbildung Nuad und Anatomie, zentraler Körper mit Irene Kapl und Matthias Beuthe
24 - 26 Mai 2019
März - Mai 2019
Zert. Nuad Thai Massage mit Irene Kapl - All In Yoga
März - Mai 2019
Januar 2019 - Mai 2019
Zert. Kinderyogalehrerin - Yogawege Wien
Januar 2019 - Mai 2019
Oktober 2018 - April 2019
Dipl. Lebensklang Energetikerin - Ganzheitliches Zentrum Lebensklang Enns mit Christoph Fröschl
Oktober 2018 - April 2019
November 2017 - August 2018
Dipl. Gesundheits-Pädagogin für Kinder - Vitalakademie Linz
November 2017 - August 2018

Kunden-Feedback